Zurück zur Startseite

 

Da man nicht jedes Produkt selbst herstellen kann, hat SAFEX® jetzt gute Produkte von befreundeten Geschäftspartnern mit in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Es sind ausgewählte Erzeugnisse aus verschiedenen Bereichen, von SAFEX® gründlich geprüft und in einer Qualität, die SAFEX®-Ansprüchen genügt.

Zum Teil sind diese Artikel auch mit einer SAFEX®-Gebrauchsanweisung versehen, wenn SAFEX® der Auffassung ist, dass erweiterte Informationen für den Anwender hilfreich sind.

In einigen Fällen sind von SAFEX® auch Verbesserungen bzw. Produktänderungen vorgenommen worden, wenn dies sicherheitstechnisch oder qualitativ dienlich erschien, denn SAFEX® übernimmt für diese Produkte in gleicher Weise Garantie und Haftung, wie für seine eigenen Artikel. Insofern werden, soweit erforderlich auch Konformitätserklärungen für diese Erzeugnisse von SAFEX® erstellt.

SAFEX® freut sich, mit dieser Verkaufsprogramm-Erweiterung seinen Kunden eine größere Vielfalt guter Effektmitteln anbieten zu können.

SAFEX® … mit Sicherheit besser!

Zurück zur Startseite


Anmeldung